Über Uns

Kompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität – für Blerim Thaqi mehr als nur Worte. Persönliche Betreuung, qualitativ hochwertige Arbeit und flexibles Eingehen auf die Wünsche seiner Kunden sind für sein seit 2009 bestehendes Familienunternehmen höchstes Gebot.

Sein Motto lautet: „Geht nicht gibt’s nicht“. Mit 20 Jahren Erfahrung in Bereich der Gebäudereinigung verspricht er damit auch nicht zu viel. Im Gegenteil: er weiß, was er tut. Mit Berufserfahrung als Vorarbeiter, Objektleiter und schließlich selbständiger Geschäftsführer kennt er sich sowohl in Sachen Reinigung und Hygiene als auch im Bereich Mitarbeiterführung bestens aus.

Sein in Ismaning ansässiges Familienunternehmen zählt derzeit um die 15 Mitarbeiter und wächst stetig weiter. Trotzdem kümmert sich BrillianT Gebäudeservice persönlich und flexibel um jeden Geschäftskontakt. Und selbst der Chef packt bei allen Arbeiten noch persönlich mit an.

Besonderes Augenmerk richtet Blerim Thaqi auf die Flexibilität seines Unternehmens – wo andere aufgrund starrer Arbeitsabläufe nicht schnell genug reagieren können, steht sein Team bei spontanen Projekten schnell und leistungsstark zur Verfügung.

BrillianT Gebäudeservice fackelt nicht lange. Hier wird noch kräftig angepackt, hart gearbeitet und Spitzenleistung abgegeben – überzeugen Sie sich selbst davon.

KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER

BrillianT Gebäudeservice e.K.

Adalperostr. 9
85737 Ismaning

Kontakt

T: +49 (89) 92 39 68 76
F: +49 (89) 92 39 68 66
M: +49 (151) 40 00 41 41
E-Mail: hier klicken