Büro- und Unterhaltsreinigung

Ein sauberes Gelände, hygienische Sanitärbereiche und schmutzfreie Böden und Fenster sorgen für ein perfektes Image – wir machen gerne regelmäßig bei Ihnen sauber!

Sauberkeit schafft Vertrauen.

Ein sauberes Betriebsgelände, akkurat gereinigte Sanitärbereiche und schmutzfreie Böden und Fenster sind eines der Aushängeschilder Ihres Unternehmens. Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung Ihrer Innen- und Außenbereiche ist daher Pflicht, um bei Kunden und Geschäftspartnern einen guten Eindruck zu hinterlassen. Zudem garantiert Ihnen eine immer wiederkehrende Reinigung den Werterhalt Ihres Betriebsgeländes.

Die Unterhaltsreinigung umfasst alle laufenden Reinigungsarbeiten, die zur Pflege Ihres Betriebs beitragen. Dazu zählen unter anderem die Pflege Ihrer Fuß- und Teppichböden, die Reinigung Ihrer sanitären Anlagen, Möbel und Gerätschaften sowie das Entleeren von Mülleimern und die damit einhergehende Müllentsorgung. BrillianT Gebäudeservice sorgt dafür, dass sich Ihre Räumlichkeiten und Außenanlagen stets in einem sauberen und hygienisch einwandfreien Zustand befinden.

Unsere Dienstleistungen kommen für Bürogebäude, kleinere bis große Unternehmen, Seniorenheime, Kindergärten und Schulen in Frage.

Gerne nehmen wir uns die Zeit, Ihr Betriebsgelände zu besichtigen und gemeinsam mit Ihnen einen Reinigungsplan zu erarbeiten. Sie teilen uns mit, in welchem Umfang Sie unsere Serviceleistungen nutzen wollen und welche Arbeiten regelmäßig zu verrichten sind. Wir erstellen Ihnen dann ein kostenbewusstes, auf Sie zugeschnittenes Angebot. Legen Sie die Unterhaltsreinigung Ihrer Räumlichkeiten vertrauensvoll in unsere Hände: wir sorgen für eine reibungslose, professionelle und zuverlässige Durchführung.

KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER

BrillianT Gebäudeservice e.K.